Information Xing

„Ihr Vertrauen
ist mein
täglicher Ansporn das
Beste für Sie
zu geben“

Wir haben Sie im Blick

Dr. med. dent. Torsten Krell

Dr. Torsten Krell, Jahrgang 1967, studierte Zahnmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt und seit 1999 praktiziert er in eigener Praxis in Frankfurt am Main.

Stets hält er sich und sein Team durch umfangreiche Fortbildungsmaßnahmen auf dem neuesten Stand der Forschung und Praxis im Bereich Zahnbehandlung und Zahnheilkunde. Die Themen Zahnpflege, Zahnreinigung, Zahnersatz, Implantologie, Funktionstherapie und ästhetische Zahnheilkunde gehören ebenso zu seinem Kompetenzpaket auf höchstem Niveau wie auch die zeitgemäße Beratung und ganzheitlichen Therapieaspekte.

Private Entspannung findet Dr. Krell mit Familie und Freunden, aber auch aktiv beim Wandern und Bergsteigen. Seine ganz besondere Liebe gilt der klassischen Musik und der Oper.